BESTEN MAC DATEN WIEDERAUFNAHME

  • Er gilt als der beste Datenrettungs-Tool für Mac OS X, 10,5 x und höhere Versionen
  • Leicht wieder Mac-Dateien nach versehentlichem Löschen, Formatieren, auch nach der Neuinstallation von Mac OS
  • Ermöglicht es Ihnen, Wiederherstellen von Daten aus MacBook Air, MacBook Pro, Mac Mini, etc. in einer kurzen Zeitspanne
  • Einfach Daten nach der Entleerung Mac Trash verloren
  • Schnell erholt Daten von unzugänglichen oder nicht bootet Mac-Volumes
  • Hilft Ihnen bei der Wiederherstellen von Daten aus einer externen Festplatte am Mac Betriebssystem

Gefühl nach dem Verlust Ihrer wertvollen Daten auf Mac-Betriebssystem frustriert???

Dann Datenrettung auf Mac kann wahrscheinlich retten Sie aus wie Frustration. Mac-Betriebssystem ist ein modernes Betriebssystem für seine grafische Benutzeroberfläche und integrierte Sicherheits-Features bekannt. Durch sie ist eine der sichersten Betriebssystem verfügbar in diesen Tagen, so ist es doch nicht ganz frei von Datenverlust. Sie können Daten auf Mac-Betriebssystem aufgrund mehrerer Datenverlust Szenarien zu verlieren. Mac Datenverlust durch Beschädigung von Speichergeräten ist einer von ihnen. Die Korruption kann passieren, wegen Stromausfall, schaltet zufälligen System heruntergefahren, Viren oder Benutzer Fehler. Es wäre nicht neu Fall sein, wenn ein feiner Tag in einem Szenario, wo Sie sind nicht in der Lage, Ihre wichtigen Mac-Daten aufgrund von Korruption zugreifen stecken. Wenn Sie viel Kenntnis von der Datenrettung sind, dann werden Sie sofort auf die Suche nach richtigen Daten Recovery-Tool. Aber, wenn es das erste Mal, wenn Sie jemals ein Szenario wie dieses ihnen konfrontiert, müssen Sie sich völlig verloren! Sie müssen absolut verwechselt werden konnte, was zu tun und was nicht zu tun zu entscheiden.

Seien Sie nicht zu verwechseln! Auch wenn Sie nicht in der Lage, um die verlorene Mac Daten zuzugreifen sind, brauchen Sie nicht zu viel Sorgen. Die Daten werden in ihrem ursprünglichen Speicherplatz bleiben, auch nachdem sie gelöscht werden oder verloren gehen. Nur der Name der jeweiligen Daten aus dem Dateiverzeichnis, weil von denen die Mac-Betriebssystem nicht zu lokalisieren entfernt. Alles, was Sie tun müssen, ist mit einem zuverlässigen Recovery-Tool wie Beste Mac Daten Erholung Werkzeug so bald wie möglich und rufen Sie die verlorenen Mac Daten, bevor sie überschrieben wird. Dies liegt daran, es ist schwierig, die Daten wiederherzustellen, nachdem es überschrieben wird. Um zu verhindern, müssen Sie halten die Erinnerung ungenutzt dass enthält die verlorene Mac Daten. Wenn der gesamte Speicher betroffen ist, dann sollten Sie besser halten es unbenutzt, bis Sie die Daten von verloren wiederherzustellen.

Szenarien für Datenverlust auf Mac OS:

Gemeinsame menschlicher Fehler: Daten auf Mac OS X können gelöscht werden oder verloren gehen bei Bedienungsfehlern. In solchen Szenarien müssen Sie Mac-Daten-Recovery-Tool verwenden. Einige Beispiele für derartige Szenarien:

  • Leeren Mac Trash oder Löschen einer Datei, indem Sie Schaltbefehl del Schlüssel
  •  Versehentlich Formatieren eines Mac-Volume oder ein Speichergerät auf Mac
  • Formatieren / Löschen falsche Lautstärke während Festplatte bezogene Operationen
  • Formatieren / Neuformatierung irgendein Speichergerät, ohne ordnungsgemäßes Backup

Speichergerät Misshandlung:Dateien auf Mac-Betriebssystem kann verloren wegen Speichergerät Misshandlung werden.

  • Entfernen eines externen Gerät wie USB-Stick, USB-Stick oder Speicherkarte gewaltsam aus dem Computer, wenn einige Dateien noch in Gebrauch sind
  • Unter Verwendung des gleichen Speicherkarte in verschiedenen Geräten
  • Formatieren Sie das externe Laufwerk versehentlich, wenn es um Ihr Mac-System angeschlossen ist

Festplattencrash: Festplattencrash ist ein weiterer häufiger Grund für Datenverlust auf Mac. Wenn der Mac-Festplatte nicht aufgrund einiger logischen Grund zu arbeiten, dann die gesamte Festplatte Daten nicht mehr zugänglich für den Benutzer. Dies kann geschehen durch Absturz des Betriebssystems, Software-Störung, häufige Stromausfall, fehlerhafte Sektoren auf der Festplatte usw.

Abrupte Herunterfahren des Systems: Abrupte System heruntergefahren ist ein weiterer Grund für Datenverlust auf Mac. Das Dateisystem der Festplatte ist stark betroffen durch kraftvollen Herunterfahren des Systems. Manchmal kann das Dateisystem Ihres Mac-Festplatte zu RAW führt zu schweren Datenverlust.

Effektive Funktionen von Mac Data Recovery Software:

  • Erfolgreich stellt gelöschte / verlorene Mac Daten trotz der Komplexität der Datenverlust-Szenario
  • Leicht führt Mac HDD Daten Erholung Daten aus Macintosh Festplatte verloren abzurufen
  • Unterstützens Mac Datenrettung auf verschiedenen Speichermedien wie Festplatte, externe USB-Laufwerke, Speicherkarten, FireWire-Laufwerke, iPods, Digitalkameras etc.
  • Lassen Sie erholen formatierte Festplatte in Mac Betriebssystem
  • Unterstützens Mac Datei Erholung von FAT16, FAT32, HFSX, HFS formatierten Datenträgern
  • Abgerufenen Datei mit dieser Software kann vor der eigentlichen Wiederherstellung angesehen werden
  • Ermöglicht Ihnen die wiederhergestellten Daten in Mac-Finder gestylten Oberfläche anzeigen

Schritts zum Abrufen von Daten auf dem Mac-Betriebssystem:

Schritt-1: Downloaden und installieren Beste Mac Daten Erholung Software auf dem Mac Volumen, das nicht enthält gelöscht / verloren Mac-Daten. Nach dem erfolgreichen Start der Software, werden Sie über eine Willkommens-Bildschirm mit drei verschiedenen Optionen wie kommen“Recover Files”, “Recover Photos” and “Recover Volumes/Drives”. Wählen Sie die Option, die Ihren Datenverlust Szenario passt.

Best Mac Data Recovery - Welcome Screen

Schritt-2: Dann müssen Sie ein entsprechende Option aus dem nächsten Bildschirm zu wählen. Danach wählen Sie die entsprechende logische Laufwerk, aus dem die verlorenen Mac Daten abgerufen werden sollen, und klicken Sie auf “Next”, um die Wiederherstellung zu starten. Sobald die Wiederherstellung abgeschlossen ist, sehen Sie die wiederhergestellten Daten mit Mac-Finder Stil-Schnittstelle.

Best Mac Data Recovery - View Recovered Mac data

Einige Vorschläge für die künftige Nutzung:

Um Mac Datenverlust in der Zukunft zu vermeiden, sollten Sie regelmäßig Sicherungskopien Ihrer wichtigen Mac-Daten. Stellen Sie sicher, dass Sie ordnungsgemäßer Datensicherung vor dem Formatieren / Neuformatierung irgendein Speichergerät übernommen. Verwenden Sie eine USV in Ihrem Computer zu Datenverlust nach plötzlichen Stromausfall zu vermeiden. Mit leistungsstarken Antivirus-Software, die Korruption durch Virenbefall verhindern.

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7) and
Mountain Lion (10.8) Users

Simple Way to Perform Mac Data Recovery

  • Considered as the best mact data recovery tool for Mac OS X, 10.5 x and higher versions
  • Easily restores Mac files after accidental deletion, formatting even after reinstallation of Mac OS
  • Allows you to recover data from MacBook Air, MacBook Pro, Mac Mini etc. in a short span of time
  • Easily retrieve data lost after emptying Mac Trash
  • Quickly perform mac data recovery from inaccessible or non-booting Mac volumes
  • Helps you to recover data from external hard drive on Mac operating system

Feeling frustrated after losing your valuable data on Mac operating system???

Mac Data Recovery probably rescue you out of such frustration. Mac operating system is an advanced operating system well known for its graphical interface and in-built security features. Through it is one of the most secured operating system available these days; still it is not completely free from data loss. You may lose data on Mac operating system due to several data loss scenarios. Mac data loss due to storage device corruption is one of them. The corruption can happen due to power failure, accidental system shut down, virus or user mistake. It would not be new case, if one fine day you are stuck in a scenario, where you are unable to access your important Mac data due to corruption. If you are much aware of the data recovery process involved by mac data recovery tool, then you will immediately start searching for proper data recovery tool. But, if this is the first time you have ever faced a scenario like this them you must be completely lost!!! You must be absolutely confused unable to decide what to do and what not to do.

Don’t be confused!!! Even if you are unable to access the lost Mac data, you do not have to worry much about it. The data will remain in its original memory space, even after they are deleted or lost. Only the name of the particular data has been removed from the file directory because of which the Mac operating system fails to locate it. All you have to do is use a reliable recovery tool like Best Mac Data Recovery Tool as soon as possible and retrieve the lost Mac data before it is overwritten. This is because; it is hard to recover the data after it gets overwritten. To avoid overwriting, you will have to keep the memory space unused that contains the lost Mac data. If the entire storage device is affected, then you should better keep it unused until you restore the data lost from it.

Where You Need to Opt for Mac Data Recovery Application:

Common Human Mistake: Data on Mac OS X can be deleted or lost due to user mistakes. In such scenarios you will have to use Mac data recovery tool. Some examples of such scenarios are:

  • Emptying Mac Trash or deleting a file by using shift + command + del keys
  •  Accidentally formatting a Mac volume or a storage device on Mac
  •  Formatting/deleting wrong volume during hard drive related operations
  • Formatting/reformatting any storage device without taking proper backup

Storage device mishandling: Files on Mac operating system can be lost due to storage device mishandling. dont panic, can even perform mac data recovery for all such cases without any difficulty with the aid of this software.

  • Removing an external device like pen drive, USB flash drive or memory card forcefully from the computer when some of its files are still in use
  • Using the same memory card in different devices
  • Formatting the external drive accidentally when it is connected to your Mac system

Hard drive crash: Hard drive crash is another common reason for data loss on Mac. If the Mac hard drive fails to work due to some logical reason, then the entire hard drive data becomes inaccessible to the user. This may happen due to operating system crash, software malfunction, frequent power failure, bad sectors on hard drive etc.

Abrupt system shutdown: Abrupt system shut down is another reason for data loss on Mac. The file system of the hard drive is badly affected due to forceful system shutdown.  Sometimes, the file system of your Mac hard disk may become RAW leading to severe data loss. Whatever the reason behind the loss of data from Mac hard drive, you can still have chnace of reovering the lost data with the assisatnce of mac data recovery program.

Effective features of Mac Data Recovery Software:

  • Successfully perform mac data recovery despite of the complexity of data loss scenario
  • Easily executes Mac HDD data recovery to retrieve data lost from Macintosh hard disk drive
  • Supports Mac data recovery on various storage devices like hard drive, external USB drives, memory cards, FireWire drives, iPods, digital cameras etc.
  • Allow you to recover formatted drive on Mac operating system
  • Supports Mac file recovery from HFS, FAT16, Fat32, HFSX, HFS+ formatted volumes
  • File retrieved using this software can be viewed before actual restoration
  • Also restore Mountain Lion files deleted or lost due to journal file corruption and virus attack.
  • Enables you to view restored data in Mac finder styled interface
  • Best tool to recover deleted data from Mac after unintentional deletion,external threats & using CMD + DELETE option

Steps to Perform Mac Data Recovery:

Step-1: Download and install Best Mac data recovery software on the Mac volume that does not contain deleted/lost Mac data. After successful launching of the software, you will come across a welcome screen with three different options like “Recover Files”, “Recover Photos” and “Recover Volumes/Drives”. Select the option that suits your data loss scenario.

Mac Data Recovery - Welcome Screen

Stpe-2: Then you will have to select one appropriate option from the next screen too. After that select the appropriate logical drive from which the lost Mac data should be retrieved and click on “Next” to start the recovery procedure. Once the recovery process is finished, view the restored data with Mac finder style interface.

Mac Data Recovery - View Recovered Mac data

Few suggestions for the future usage:

To prevent Mac data loss in the future and selecting mac data recovery application, you should take regular backup of your important Mac data. Make sure that you have taken proper data backup before formatting/reformatting any storage device. Use an UPS in your computer to avoid data loss after sudden power failure. Use powerful Antivirus software to avoid corruption due to virus attack.

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7) and
Mountain Lion (10.8) & Mavericks Users